HUG KnusperPUR gibt’s neu mit Schokolade und im praktischen Beutel

Publiziert

Die KnusperPUR-Linie der Marke HUG erhält Zuwachs durch die Varietät Schokolade. Die ganze Linie kommt neu im praktischen Beutel.

 

Vor zwei Jahren hat HUG die neue Guezli-Linie KnusperPUR lanciert und damit den Fokus der Marke noch stärker auf Natürlichkeit und Genuss gelegt. Per sofort ist die neue Varietät KnusperPUR Schokolade in den Regalen zu finden.

Neuheit KnusperPUR Schokolade
Das KnusperPUR Schokolade überzeugt als mürbes Schokoladenguezli mit seiner feinen Textur aus Schweizer Butter. Der schokoladige Geschmack wird durch die leckeren Schokoladen-Stücke betont. Gebacken aus Dinkelhalbweissmehl und mit feinster Schweizer Schokolade ist das Gebäck ein Muss für alle Schoggi-Liebhaber:innen. Gemäss dem Konsumententest mit über 500 befragten Personen hat das Produkt grosses Potenzial bei «Heavy User:innen». Das neue Produkt unterstreicht die ehrliche Grundhaltung der Marke HUG, in welcher ein sorgfältiger Umgang mit Zutaten historisch verankert ist. Wie alle HUG-Guezli wird das Schokoladengebäck ohne Konservierungsstoffe sowie ohne Palmöl hergestellt und zeichnet sich durch die klimaneutrale Verpackung aus.

Neu im praktischen Beutel – gleichbleibender Genuss
Die beiden KnusperPUR-Varietäten Mandel&Honig und Schokolade sind neu im praktischen Beutel à 150g erhältlich. Durch die Platzierung bei den anderen HUG-Produkten kann der/die Konsument:in die leckeren Guezli im Regal besser finden. Zudem spricht der HUG-typische Beutel durch sein praktisches ToGo-Format die jüngere Zielgruppe stärker an. Er bietet somit das perfekte Knusper-Erlebnis für puren Genuss.

Über die HUG Familie
Die HUG AG beschäftigt an den Standorten Malters und Willisau rund 430 Mitarbeitende (Vollzeitstellen). HUG wurde 1877 als Bäckerei in Luzern gegründet und ist noch heute in der fünften Generation im Familienbesitz. «Mit Herz backen wir deine täglichen Genussmomente», sagen Anna Hug und Marianne Wüthrich Gross, welche das Unternehmen in Co-Leitung nach drei Grundsätzen führen: Herzlich, Unternehmerisch und Gewissenhaft – HUG eben. Mit den vier Marken HUG, Wernli, DAR-VIDA und HUG Food Service bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette an: Typische Schweizer Guezli von HUG wie zum Beispiel Willisauer Ringli, Biscuits-Spezialitäten von Wernli wie beispielsweise Choco Petit Beurre und DAR-VIDA Cracker. Neben den Retail-Produkten führt HUG ein umfangreiches Gastronomie-Sortiment an hochwertigen Backwaren wie zum Beispiel die HUG Tartelettes. Alle vier Marken stehen für die Werte Genuss, Natürlichkeit und Herkunft.